Telefon
Mail

Mit dem besten Team werden Träume wahr

Wir glauben daran, dass die Zufriedenheit der Mitarbeiter ebenso wichtig ist, wie die der Gäste. Denn nur glückliche Mitarbeiter können Träume wahr werden lassen. Starte Deinen Traum im Sonnentau.
Wir suchen Wohlfühlexperten (m/w/d) im Bereich Housekeeping



Bei uns im Sonnentau möchten wir unseren Gästen Raum bieten, sich wohlzufühlen – auf dem Zimmer wie in unserem gesamten Gebäude.
Wir möchten unser Team verstärken und suchen Dich für den Bereich Housekeeping.

Du hast ein gutes Gespür für angenehmes Ambiente und kümmerst Dich gern darum, dass alles gepflegt wirkt? Es bereitet Dir Freude, für unsere Gäste alles schön herzurichten? Dann bist du bei uns genau richtig.

Neben der täglichen Zimmerreinigung umfasst das Aufgabengebiet im Bereich Housekeeping die Unterhaltsreinigung der öffentlichen Bereiche wie Restaurants, Empfangsbereich, Saunabereich, Laufwege und die öffentlichen Sanitärräume sowie alle allgemeine Reinigungsarbeiten im Wirtschaftsbereich.

Wir bieten

• eine Teilzeitstelle (20 Stunden)

• eine gute Bezahlung

• ein herzliches Team

Jetzt bewerben.



bewerbung@hof-sonnentau.de
04262 3000800
Sabine
Betriebsleitung
Nathalie
Danny
Backoffice / Eventmanagement
Frank
Leitung Gastronomie
Jörg
Küche
Nadine
Küche
Birgit
Housekeeping / Küche
Roswitha
Housekeeping / Service
Alla
Housekeeping/Service
Stefan
Facility Management
Lust, ins Team zu kommen? Jetzt bewerben!



Bei uns im Sonnentau steht der besondere und individuelle Moment im Fokus. Alle Menschen, die zu uns kommen, sollen sich wohlfühlen und uns immer in guter Erinnerung behalten. Dies gilt nicht nur für unsere Gäste, sondern auch für unser Personal. Wenn Du einen Job suchst, in dem Du aufblühen kannst, dann werde ein Teil des Sonnentau-Teams.



bewerbung@hof-sonnentau.de
04262 3000800
files/Sonnentau/Bildmaterial/Startseite/Sonentau_Teaser_Resturant_2.jpg files/Sonnentau/Bildmaterial/Startseite/Sonnentau_Teaser_Restaurant.jpg
Unser Restaurant
Mit unserer Küche möchten wir das Erlebnis Sonnentau abrunden. Dabei ist es uns besonders wichtig auf die Regionalität und die Saisonalität der Produkte zu achten. Das ist nicht nur gut für unsere Bauern und Lieferanten in der Region, sondern auch abwechslungsreich und richtig köstlich.